M
mr.flt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo zusammen,
ich nutze für meine Emails die Stock App und bin größtenteils zufrieden. Mein Konto ist über Exchange angebunden.
Leider werden nicht alle Ordner synchronisiert bzw in der Auswahl angezeigt. Ich sehe in den Einstellungen und in der Übersicht nur 2 von 10.
Eine erneute Einrichtung des Konto hat nicht geholfen.
Am Server kann es nicht liegen, da sich andere Geräte normal verhalten.
Hat einer von euch diesen Fehler auch bzw. Kennt dafür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
ich nutze für meine Emails die Stock App und bin größtenteils zufrieden. Mein Konto ist über Exchange angebunden.
Leider werden nicht alle Ordner synchronisiert bzw in der Auswahl angezeigt. Ich sehe in den Einstellungen und in der Übersicht nur 2 von 10.
Eine erneute Einrichtung des Konto hat nicht geholfen.
Am Server kann es nicht liegen, da sich andere Geräte normal verhalten.
Hat einer von euch diesen Fehler auch bzw. Kennt dafür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.