Mail App - Ordner werden noch synchronisiert

M

mr.flt

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich nutze für meine Emails die Stock App und bin größtenteils zufrieden. Mein Konto ist über Exchange angebunden.
Leider werden nicht alle Ordner synchronisiert bzw in der Auswahl angezeigt. Ich sehe in den Einstellungen und in der Übersicht nur 2 von 10.

Eine erneute Einrichtung des Konto hat nicht geholfen.
Am Server kann es nicht liegen, da sich andere Geräte normal verhalten.


Hat einer von euch diesen Fehler auch bzw. Kennt dafür eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.
 
Evtl. solltest du als Stichversuch mal auf eine Drittanbieter-mail-App ausweichen.
 
Hättest du da einen Vorschlag für mich?
Da ich S/Mime zum signieren benutze, scheint die Auswahl eher begrenzt.
Aqua Mail scheint kein S/Mime zu unterstützen und Maildroid anscheinend nicht nativ Exchange(ActiveSync, EWS), da mein Server auf Version 2016 läuft.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
582
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.643
Sewi78
Sewi78
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
446
Franz47
F
Zurück
Oben Unten