Mail App synchronisiert nicht immer

B

blackviper

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe bei meinem ACE manchmal das Problem, das die Mail App (nicht die Gmail sondern die andere für gmx und co) nicht synchronisiert. Ich habe vollen 3G bzw. HSTPA Empfang und trotzdem tut sich nix. Internet funktioniert auch einwandfrei. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mfg Manuel
 
Hab ich mit dem GMX-App auch manchmal. Bei mir hilft es, wenn ich die App neu starte und/oder ein paar mal auf Aktualisieren drücke. Scheint ein Problem der App zu sein. Denn vor der Aktualisierung der GMX-App lief es besser - zumindest gefühlt! ;)
 
meinst du mit der gmx App eh die installierte App für alle Mail-Accounts? Die macht bei mir nämlich Probleme. Gibts eigentlich im Market eine gute Alternative?
 
Nein, ich meinte tatsächlich die GMX-App und nicht die für alle Accounts.
 
achso. Die hätt ich auch schon probiert, hat aber überhaupt nicht funktioniert :-( Konnte keine Verbindung zum Server herstellen.
 
So, ich hab jetzt den MailDroid installiert und versuchs mal mit dem. Der sollte nämlich auch alle nicht-gmx Accounts abrufen können. Hat schon jemand Erfahrung mit der App?
 
Dickedi Moinsen.

K9 Mail soll mit die Beste sein. Hab ich zumindest oft gelesen.
 
danke für den Tipp. Werd ich gleich mal testen.
 
Ich hatte anfangs auch Probleme mit der System E-mail App. Nach einigem hin und her hat es dann geklappt. Die App hat auch alles von alleine eingestellt. Sie geht auch einwandfrei mit 3G oder schlechter.
Die GMX-App hatte ich auchmal, finde diese aber vom Design nicht so schön, wie die System E-mail App.
Ich würde es einfach nochmal ausprobieren, weil wenn sie geht, dann richtig gut.
 
Also ich nutze K9-Mail, diese basiert auf der Originalen Android Mail app halt nur mit einigen Modifikationen. Habe auch keine Probleme mit dem App.

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.623
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
790
OldFashion
OldFashion
P
Antworten
1
Aufrufe
4.479
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten