1. leinpfad, 07.07.2011 #1
    leinpfad

    leinpfad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Da die Suche mir nicht wirklich weiter geholfen hat, versuch ich es mal mit einem eigenen Thread.

    Ich hab folgendes Problem. Wenn ich die Mail-App per "Hand" öffne, setzt die automatische Synchronisation danach aus.
    Ebenso ist es, wenn ich das DHD kurzfristig auf Flugmodus hab und die Synchronisation in diese Zeitspanne fällt.
    Dann hilft es nur noch, wenn ich die Aktualisierungshäufigkeit um und zurück stelle.

    - Hab bereits das Konto gelöscht und neu eingerichtet.
    - POP3 Mailkonto
    - Aktualisierungsintervalle: Hauptzeit: Alle 10 Minuten; Nebenzeit:Manuell
    - DHD Stock ROM Gingerbread 2.3.3 / Kein Root / o2 Branding
     
  2. TimeTurn, 07.07.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du mal die Daten von HTC Mail unter Einstellungen / Anwendungen gelöscht? Sonst wüsste ich nur noch eine Alternative wie K-9 zu benutzen.
     
  3. leinpfad, 07.07.2011 #3
    leinpfad

    leinpfad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hab ich bereits versucht.
    K-9 würde ich gerne nutzen, da habe ich leider die Schwierigkeiten mit der Synchronisation mit dem PC.
     

Diese Seite empfehlen