1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"MAIL" auf Xoom zeigt teilweise keine Anhänge an

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von shocker03, 30.06.2011.

  1. shocker03, 30.06.2011 #1
    shocker03

    shocker03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Moin,
    ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Webcam welche mir gelegentlich Bilder per Mail schickt. Wenn ich diese Mail im Thunderbird (PC) öffne werden mir gleich die Bilder angezeigt. Öffne ich diese Mail auf dem XOOM mit Mail, so werden mir weder die Bilder angezeigt, noch kann ich der Mail ansehen, dass evtl. Anhänge vorhanden sind.
    Ist euch was bekannt bzw sowas schon aufgefallen?

    Gruss
    Christian
     
  2. Fieser-Kardinal, 30.06.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Den Haken, dass Anhänge heruntergeladen werden sollen ist aber gesetzt? Aber normalerweise solle Mail zumindest anzeigen, dass da Anhänge vorhanden sind. Oder sind diese evtl. in die Mail eingebettet z.B. HTML Mail?
     
  3. shocker03, 01.07.2011 #3
    shocker03

    shocker03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Generell sehe ich anhänge, nur die der ipcam nicht.mir ist gerade aufgefallen, dass ich die bilder ebenfalls nicht auf meinem defy sehe... jeman ne idee was an der mail anders sein koennte als an anderen mails?

    Was wäre wen die bilder eingebettet wären? Koennen diese dann garnicht angezeigt werden?

    Gruss
    Christian
     

Diese Seite empfehlen