1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tyson, 22.07.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo wo kann ich denn den benachrichtigungston für eingehende mails ändern. unter ton - benachrichtigungston habe ich ein ton ausgewählt aber dieser wird beim maileingang nicht abgespielt?!
     
  2. tyson, 23.07.2011 #2
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    keiner ne idee wo ich das ändern ?kann
     
  3. tyson, 23.07.2011 #3
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kann es sein das es seit dem neuen update nicht mehr möglich ist den ton für die mailbenacgrichtigung zu ändern? früher gab es unter dem menüpunkt ton die auswahl benachrichtigungstin znd nachrichtenton jetzt ist nur noch der benachrichtigungston verfügbar!
     
  4. fqr, 23.07.2011 #4
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst einmal unter "personalisieren" ganz unten bei "benachrichtigungston" auch den mail-ton einstellen und dann nochmal bei der jeweiligen mail app (HTC oder G-Mail) unter menue>mehr>einstellungen>benachrichtigungseinstellunegn die e-mailbenachrichtigung einschalten.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mail benachrichtigungston ändern

    ,
  2. wo ändere ich den benachrichtigungston für e-mail in samsung s7

    ,
  3. motorola moto g Mail app Benachrichtigungston ändern