1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Benachrichtigungston ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tyson, 22.07.2011.

  1. tyson, 22.07.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo wo kann ich denn den benachrichtigungston für eingehende mails ändern. unter ton - benachrichtigungston habe ich ein ton ausgewählt aber dieser wird beim maileingang nicht abgespielt?!
     
  2. tyson, 23.07.2011 #2
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    keiner ne idee wo ich das ändern ?kann
     
  3. tyson, 23.07.2011 #3
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    kann es sein das es seit dem neuen update nicht mehr möglich ist den ton für die mailbenacgrichtigung zu ändern? früher gab es unter dem menüpunkt ton die auswahl benachrichtigungstin znd nachrichtenton jetzt ist nur noch der benachrichtigungston verfügbar!
     
  4. fqr, 23.07.2011 #4
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Du kannst einmal unter "personalisieren" ganz unten bei "benachrichtigungston" auch den mail-ton einstellen und dann nochmal bei der jeweiligen mail app (HTC oder G-Mail) unter menue>mehr>einstellungen>benachrichtigungseinstellunegn die e-mailbenachrichtigung einschalten.
     

Diese Seite empfehlen