1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ike, 26.12.2009 #1
    ike

    ike Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Ich kann nun endlich mein Milestone nutzen und habe schon das erste große Problem gesehen. Wenn ich bei meinem Mailaccount (Google Apps) mit dem Google Mail-Account antworte, macht er automatisch ToFu (Text oben, Fullquote unten), außerdem ist es eine HTML-Mail.

    Beides ist aus meiner Sicht grausam und verhindert wirkungsvoll, dass ich mit diesem Mailclient Mails schreiben werde.

    Der IMAP-basierte Mailclient hat diese Macken nicht, (könnte ich also theoretisch stattdessen nutzen) aber bei dem habe ich nicht die Möglichkeit gefunden, den Ordnern Funktionen zuzuweisen. Soll heißen: Der Ordner für gesendete Mails müsste auf den entsprechenden Server-Ordner gelegt werden, die Entwürfe ebenso, ...

    Gibt es Mail Clients, die:
    1. Antworten im Text erlauben
    2. Nachrichten als "nur Text" versenden
    3. IMAP mit Zuweisung der Ordner erlauben

    Danke!

    Michael