Mail-Client unterstreicht Wörter rot

K

karostl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo allerseits,

Nach dem offiziellen Update auf Android 4.0.4 wird bei Verfassen eine neuen Mail jedes Wort rot unterstrichen. Scheint mir was mit der Rechtschreibkorrektur zu tun zu haben.
Kann man das wieder abstellen?

Gruß Robert
 
Ich glaube, dass hat mit der Einstellung der Wörterbücher zu tun... Würde dort mal nachschauen ob da deutsch eingestellt ist und nicht was anderes
 
War bei mir auch. Musst du Einstellungen > Sprache und Eingabe die Rechtschreibprüfung deaktivieren oder auf Deutsch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: karostl
Hat geklappt :)
Danke
 
Hi hab dasselbe Problem!

Irgendwie ist die "Neue" Tastatur grauenhaft!
Trotz der hier genannten Einstellungen keine besserung
bei mir.
Es werden entweder gar keine passenden oder nur
Schwachsinnige Wörter vorgeschlagen. Inline
Korrektur beim Tippen gleich null (auch mit aktivierter
Prüfung) Umlaute werden auch nichtmehr automatisch
ergänzt...völliger Mist! Vorher ging das alles ohne Probleme
und Rot unterstrichen war auch nicht alles...

mfg

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hallo Preylord,

Schau doch noch mal nach:

Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Android-Tastatur ->
Automatische Korrektur = AUS
Korrekturvorschläge anzeigen = immer ausblenden


Damit bleiben mir Vorschläge jedweder Art erspart :)

Gruß Robert
 
Ist aber auch nicht die Lösung.:crying::crying:
 
neue tastatur installieren...! gibt ja super freeware im playstore...
 
Habe noch keine super keyboard app gefunden.
Kann mit mal jemand eine empfehlen?:rolleyes2:
 
hmmmm..... Wie soll man diese Frage jetzt verstehen?

a) Du hast ein Problem damit, das Wort "Keyboard" im Suchfeld des PlayStores einzugeben?
oder
b) Du möchtest dir den Geschmack von anderen vorgeben lassen, weil du keinen eigenen hast?

Was kommt dann als nächstes? Der Ruf: "Mami!!! Fertig, Abwischen...!? :tongue:

Ne mal im Ernst jetzt...!

Was erwartest du als Antwort? Für mich ist Thumb die Beste, für andere evtl. Swipe und der Dritte, vierte, fünfte, .... tausendste, mag wieder etwas ganz anderes... u.s.w.
Möchtest Du dir hier ein paar dutzend Tastaturen aufzählen lassen? Dann kannste das auch gleich über die SuFu im Playstore machen, da entsteht bei der Suche dann ebenfalls eine nette Liste.
Nur du alleine kannst das für dich herausfinden, welche für dich die Beste ist.
Also einfach mal selbst aktiv werden und einige ausprobieren, WIR können schließlich deinen Geschmack gar nicht kennen. :p
:D ;)
 

Ähnliche Themen

ilsolemio
Antworten
4
Aufrufe
3.609
Hopsi007
H
E
Antworten
0
Aufrufe
2.950
emal011
E
H
  • hemue1955
Antworten
5
Aufrufe
1.962
asteinha
asteinha
Zurück
Oben Unten