1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail-Daten immer umfangreicher trotz Löschung?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Schwarzangler, 21.08.2011.

  1. Schwarzangler, 21.08.2011 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo Leute, der Datenumfang meines Mail-Programms wir immer größer z.Z. 78 MB, obwohl ich immer die Mails (empfangen und gesendet) und den Papierkorb lösche. Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße & vielen Dank
     
  2. dkaller, 23.08.2011 #2
    dkaller

    dkaller Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.08.2011
    In deinem Profil lese ich, dass du das Desire benutzt. Ein ähnliches Problem hatte ich auch und zwar beim löschen des Papierkorbs. Wenn ich "alle auswählen" und dann löschen gewählt habe, funktionierte dies nicht. Wenn ich jedoch nach "alle auswählen" eine email deselektiert habe und dann löschen gewählt habe , wurde der Papierkorb gelöscht und mein Speicherbedarf der Mail App reduzierte sich von 48MB auf 16MB. Inzwischen bin ich auf ein Desire S umgestiegen, weiss daher nicht mehr genau wie die einzelnen Menue Punkte hiessen!
     
    Schwarzangler bedankt sich.

Diese Seite empfehlen