Mail-Daten immer umfangreicher trotz Löschung?

Schwarzangler

Schwarzangler

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute, der Datenumfang meines Mail-Programms wir immer größer z.Z. 78 MB, obwohl ich immer die Mails (empfangen und gesendet) und den Papierkorb lösche. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße & vielen Dank
 
In deinem Profil lese ich, dass du das Desire benutzt. Ein ähnliches Problem hatte ich auch und zwar beim löschen des Papierkorbs. Wenn ich "alle auswählen" und dann löschen gewählt habe, funktionierte dies nicht. Wenn ich jedoch nach "alle auswählen" eine email deselektiert habe und dann löschen gewählt habe , wurde der Papierkorb gelöscht und mein Speicherbedarf der Mail App reduzierte sich von 48MB auf 16MB. Inzwischen bin ich auf ein Desire S umgestiegen, weiss daher nicht mehr genau wie die einzelnen Menue Punkte hiessen!
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarzangler

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
336
martinfd
martinfd
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
495
holms
holms
K
Antworten
4
Aufrufe
146
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten