1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Download beschränken?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von webjunkie, 25.07.2011.

  1. webjunkie, 25.07.2011 #1
    webjunkie

    webjunkie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo, ich habe einen Yahoo und Google Account für Mail. Der Yahoo Account ist schon sehr alt daher über 2000 Mails, bei Google auch schon über 1000.

    Wie bringe ich dem Handy bei das es nur die neuesten Mails runterlädt und nicht anfängt alle Mail zu synchronisieren? Klasse wäre wenn ich die letzten 2 Wochen sychronisiren könnte!

    Wo finde ich die PushMail Einstellung? Geht das auch mit meinem Yahoo Account?


    Vielen Dank
     
  2. hadez, 25.07.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    dinge die bei der suche nach einer antwort helfen könnten:
    welche androidverion hast du?
    was für ein programm verwendest du um die mails zu lesen?
    wie lädst du die mails runter (pop3 oder imap)?

    im gmailprogramm kannst du einstellen wieviele tage er synchroniseren soll. standardmäßig sind das glaub ich nur 4 tage...
     

Diese Seite empfehlen