1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail einrichten für Arcor?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von vulkan21, 31.07.2010.

  1. vulkan21, 31.07.2010 #1
    vulkan21

    vulkan21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hallo,

    habe das Hero und würde mir gern Arcor Mail einrichten, aber leider klappt das ganze nicht, es kommt immer die meldung das nicht mit dem exchange server verbunden werden konnte.

    mail habe ich eingeben, benutzername als server pop3.arcor.de und das kennwort.
    was muss denn da unter exchange rein?

    oder geht das handy nur mit googlemail?
     
  2. meshua, 31.07.2010 #2
    meshua

    meshua Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Hi,

    Du hast schon den falschen Mail-Kontotyp ausgewählt. Versuche POP3 Mailaccount statt Exchange auszuwählen.

    Gruesse, meshua
     

Diese Seite empfehlen