Mail for Exchange Problem

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von bronco1, 20.06.2012.

  1. bronco1, 20.06.2012 #1
    bronco1

    bronco1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo,

    ich habe mit Mail for Exchange ein kleines Problem. Wenn ich mails weiterleite kommen beim Empfänger nur Fragezeichen etc. an und die mail ist komplett aus meinem Eingang verschwunden.
    Da bei mir beruflich relativ viel per mail läuft, ist das natürlich recht störend.
    Habt Ihr evtl. eine Idee? Google etc. hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht.

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. bronco1, 25.06.2012 #2
    bronco1

    bronco1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Taucht das Problem nur bei mir auf? Könnte das vielleicht jemand ausprobieren der auch mail for exchange benutzt. Ich wär Euch echt dankbar, denn das nervt wirklich.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen