Mail Icon Passwort schützen möglich

H

hkss

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Das mit dem emails auf dem Smartphone ist ja schon toll, funzt ja auch super.
Aber wie kann ich verhindern das niemand außer mir meine emails liest.
Das wäre z.B. die Kinder die im Auto kurz warten und dran rumspielen - der oder die Frau/Mann/Geschäftspartner/flüchtiger Bekannter, der mit mir im Restaurant sitzt und ich mal kurz austreten gehe oder sonst wo mein Handy mal aus versehen liegen lasse ect. p.p.
Also ich wollte nicht, das jeder dem ich erlaube mit meinem Handy mal schnell ins Internet zu dürfen oder mein Kinder mal ein Song auf youtube anhören lasse - die auch gleich absichtlich oder versehentlich meine Mail lesen, weil sie auf das Mail-Icon tippen....
Kann ich das Mail-Icon passwort schützen - oder vor den Mailabruf eine Passwortabfrage setzen?
 
Aquamail lässt sich über eine PIN sperren.

Gruß
S.
 
vielen Dank vielen Dank - Perfekt - habe mich für Perfect App Protector entschieden. :thumbup:
 
Hm.... kaum hat mein sein Mailicon gesperrt und mit Passwort gesichert.....
,....kommt die Frage auf:

Kann ich ein zweites Mail-Icon anlegen, das dann ein anderes email Konto abfragt bzw. mit einem anderen email-Konto verknüpft und konfiguriert ist?
 
ok neues Problem - ich mein einen neuen Thread auf - sonst wir es unübersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
387
holms
holms
A
Antworten
3
Aufrufe
322
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten