1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Icon Passwort schützen möglich

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von hkss, 14.07.2012.

  1. hkss, 14.07.2012 #1
    hkss

    hkss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Das mit dem emails auf dem Smartphone ist ja schon toll, funzt ja auch super.
    Aber wie kann ich verhindern das niemand außer mir meine emails liest.
    Das wäre z.B. die Kinder die im Auto kurz warten und dran rumspielen - der oder die Frau/Mann/Geschäftspartner/flüchtiger Bekannter, der mit mir im Restaurant sitzt und ich mal kurz austreten gehe oder sonst wo mein Handy mal aus versehen liegen lasse ect. p.p.
    Also ich wollte nicht, das jeder dem ich erlaube mit meinem Handy mal schnell ins Internet zu dürfen oder mein Kinder mal ein Song auf youtube anhören lasse - die auch gleich absichtlich oder versehentlich meine Mail lesen, weil sie auf das Mail-Icon tippen....
    Kann ich das Mail-Icon passwort schützen - oder vor den Mailabruf eine Passwortabfrage setzen?
     
  2. dazw, 16.07.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
  3. Solomon P. Eddie, 17.07.2012 #3
    Solomon P. Eddie

    Solomon P. Eddie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Aquamail lässt sich über eine PIN sperren.

    Gruß
    S.
     
  4. hkss, 17.07.2012 #4
    hkss

    hkss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    vielen Dank vielen Dank - Perfekt - habe mich für Perfect App Protector entschieden. :thumbup:
     
  5. hkss, 18.07.2012 #5
    hkss

    hkss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hm.... kaum hat mein sein Mailicon gesperrt und mit Passwort gesichert.....
    ,....kommt die Frage auf:

    Kann ich ein zweites Mail-Icon anlegen, das dann ein anderes email Konto abfragt bzw. mit einem anderen email-Konto verknüpft und konfiguriert ist?
     
  6. hkss, 20.07.2012 #6
    hkss

    hkss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    ok neues Problem - ich mein einen neuen Thread auf - sonst wir es unübersichtlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012

Diese Seite empfehlen