1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Pike, 04.01.2012 #1
    Pike

    Pike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe heute morgen eine Nachricht (versehentlich) als Entwurf gespeichert. Tja und seitdem versuche ich diese Mail oder irgendeine andere im Ordner "Entwürfe" zu bearbeiten. Will mir aber nicht gelingen...:confused2:

    Ich rufe die Mail auf, sehe auch oben rechts das "Stift"-Symbol aber das ist ohne Funktion. Interessant!

    Wer weiß etwas dazu?
     
  2. Kondroid, 04.01.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich auf den Stift klicke, wird der Text des Entwurfs bearbeitbar. Kann dein Problem also leider nicht nachvollziehen, gerade nochmal getestet.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Pike, 04.01.2012 #3
    Pike

    Pike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Konnte das Problem nicht mehr replizieren :)
     
  4. G-Ultimate, 04.01.2012 #4
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    replizieren oder reproduzieren ;)
     
  5. Pike, 04.01.2012 #5
    Pike

    Pike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Während ich es schrieb, beschlich mich ein dubioses Gefühl...sind wohl Wortfindungsstörungen :razz:
     
  6. Kondroid, 04.01.2012 #6
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur nicht resignieren...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touchdown mail entwürfe

    ,
  2. OSXmail entwurf bearbeiten

    ,
  3. samsung s5 ordner entwürfe blatt mit stift

    ,
  4. samsung mail entwurf bearbeiten,
  5. facebook entwürfe bearbeiten