1. NexusS008, 06.04.2012 #1
    NexusS008

    NexusS008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da die SUFU kein Ergebnis gebracht hat außer eine "Bug-Meldung" wollte ich mal fragen ob es dazu eine Abhilfe gibt.

    Sobald ich im Mail Programm auf "Kombinierte Ansicht" klicke stürzt das Programm ab. Gibt es hierzu eine Abhilfe?
    Nützt es etwas das Factory-Image aufzuspielen um ein komplett "sauberes" System zu haben.
    Soweit ich weiß tritt der Fehler nicht bei allen auf. Kenne auch Nexus S Besitzer bei denen es funktioniert.

    Unter 2.3.6 funktionierte es noch bei mir. Seit 4.0.3 und auch unter 4.0.4 nicht mehr.

    Danke für eure Hilfe....:thumbsup:
     
  2. NexusS008, 07.04.2012 #2
    NexusS008

    NexusS008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte meine eigene Nachricht eigentlich nicht pushen....:glare:

    Aber hat irgendjemand von euch einen Plan oder tritt der Fehler auch bei ihm auf?????
     
  3. tommey, 12.07.2012 #3
    tommey

    tommey Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist das auch, jedoch nur wenn die Postfächer leer sind.
    Sobald eine Mail drin ist funktioniert die kombinierte Ansicht.
     
  4. Patrick89bvb, 12.07.2012 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Cache & Daten von Mail App gelöscht? Ich nütze es ständig und ohne Probleme.
     
  5. hey_malik, 12.07.2012 #5
    hey_malik

    hey_malik Erfahrener Benutzer

    Habe das Problem nicht. Ich nutzt du ein custom Rom?

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
  6. Analogfilter, 16.07.2012 #6
    Analogfilter

    Analogfilter Junior Mitglied

    Zugriffsrechte im Recovery reparieren?
     
  7. prognosticon, 16.07.2012 #7
    prognosticon

    prognosticon Erfahrener Benutzer

    Hab das Problem bei mir auch gerade bemerkt.
    Allerdings auch nur wenn die beiden Postfächer leer sind sonst is alles ok.