1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Konfig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Zerocool21, 12.01.2012.

  1. Zerocool21, 12.01.2012 #1
    Zerocool21

    Zerocool21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hey Leuts habe mal wieder ein Problem mit meinen S+..

    Habe vor ca einer Woche das Update auf Androit 2.3.6 bekomm. Danach war dann erstmal nichts auffälliges. Vor ca 3 Tagen hatte ich dann das bekannte Problem das einige Apps nicht mehr erkannt wurden und ich nur noch einen Werksreset machen konnte. Nach langem laden der ganzen Apps usw. wollte ich nun meine Email konten wieder mit dem Hauseigenden Programm einstellen was bei t-online auch ging bei freenet jedoch immer bei den SMTP Verbindungen abstürzt und der fehler 550 erscheint... Habe schon sämtliche einstellungen versucht und auch überall geschaut aber keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand von euch nun eine..

    Ich bedanke mich im Voraus und grüße euch
     
  2. ghosti0815, 12.01.2012 #2
    ghosti0815

    ghosti0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe das mit dem On-Board Mail Client bei Freenet auch nicht geschafft.
    Bin dann wieder auf K9 umgestiegen und es klappte mit den selben einstellungen wie vorher.
     

Diese Seite empfehlen