MAIL Papierkorb leeren

J

jot

Neues Mitglied
1
Moin, ich raffe es einfach nicht bei dem vorinstallierten mail-program den Papierkorb in einem Stück zu leeren. Jede mail einzeln anzufassen kann doch nicht sein, oder?
yoga tablet2-1050L lte
Für jede Hilfe dankbar Jürgen
 
Hi. Wenn Du links auf den Ordner Papierkorb tipst, dann geht ja rechts der Ordner auf . Dann tip und halte getippt auf eine Mail in dieser Liste.
Dann kommen oben rechts 3 Symbole. Dann tip das mit dem Häkchen an und alle Mails in dem Ordner werden markiert. Jetzt nur noch das Mülleimer Symbol antippen und alle Mails sind endgültig gelöscht.
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
669
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
773
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
720
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten