1. Mini-Man, 20.05.2011 #1
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Ich steh gerade aufm Schlauch. Ich lösche immer meine Mails aus dem Posteingang. Nun schlummern mittlerweile über 200 Mails im Ordner Papierkorb. Ich finde keine Möglichkeit alle Mails auf einmal zu löschen. Und ich habe wenig Lust 200 eMails einzeln zu löschen.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. dazw, 20.05.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Nutzt Du GMail oder KMail?

    Eigentlich ist es auch egal ;)
    Wenn das über das App nicht komfortabel geht mach es im Browser. Alle eMail Anbieter haben mittlerweile eine Web-Oberfläche wo Du Deine Mails verwalten kannst.

    Probiere es darüber!
     
  3. Mini-Man, 20.05.2011 #3
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Im Browser ist mir zu umständlich. Ich nutze das originale Mailprogramm vom Archos, nicht Googlemail.