Mail Papierkorb löschen?

M

Mini-Man

Neues Mitglied
3
Ich steh gerade aufm Schlauch. Ich lösche immer meine Mails aus dem Posteingang. Nun schlummern mittlerweile über 200 Mails im Ordner Papierkorb. Ich finde keine Möglichkeit alle Mails auf einmal zu löschen. Und ich habe wenig Lust 200 eMails einzeln zu löschen.
Hat jemand eine Idee?
 
Nutzt Du GMail oder KMail?

Eigentlich ist es auch egal ;)
Wenn das über das App nicht komfortabel geht mach es im Browser. Alle eMail Anbieter haben mittlerweile eine Web-Oberfläche wo Du Deine Mails verwalten kannst.

Probiere es darüber!
 
Im Browser ist mir zu umständlich. Ich nutze das originale Mailprogramm vom Archos, nicht Googlemail.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.807
GuruGuru
G
S
  • Sveniko
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Sveniko
S
H
  • harry11111
Antworten
1
Aufrufe
1.105
FZelle
F
Zurück
Oben Unten