1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Reikame, 21.07.2010.

  1. Reikame, 21.07.2010 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hallo, wenn ich versuche mit meinem desire emails zu verschicken, sei es per google mail oder dem normalen mail (in meinem fall mein web.de ) konto , dann bekomme ich die meldung "nachricht wird gesendet" es verschwindet und ich denke die mail sei verschickt worden; aber sie kommt einfach nicht an. der empfänger wartet und wartet aber nichts scheint zu klappen.

    jemand eine lösung parat ?

    die sufu habe ich benutzt aber ich werde auf den desire probleme thread gelenkt der über 50 seiten lang ist :eek: und die alle lesen =(
     
  2. hombre187, 21.07.2010 #2
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Taucht deine Email denn im Label "Gesendet" auf oder bleibt sie im Postausgang?
     
  3. ronan, 21.07.2010 #3
    ronan

    ronan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ist das nur beim Versenden von Mails so oder auch beim Empfangen?

    Ich habe nachdem ich mehr Platz auf dem Desire gemacht habe auch wieder Emails empfangen und senden können.

    Aber das tritt nur bei Googlemail auf.
     
  4. Reikame, 21.07.2010 #4
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    wenn ich google mail nun so öffnen will dann kommt " konersationen werden geladen" und nichts passiert.

    ich verzweifel
     
  5. FaceOfIngo, 22.07.2010 #5
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Profil löschen und neu anlegen!
     
  6. Reikame, 22.07.2010 #6
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    das problem ist wenn ich das profil löschen will dann kommt eine fehlermeldung das das profil für anwendungen gebraucht wird und das ganze phone deswegen zu resetten ? ne danke
     
  7. FaceOfIngo, 23.07.2010 #7
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010

    Hast Du vielleivht noch ein Widget laufen, welches auf dein MailApp zugreift?
     
  8. Reikame, 23.07.2010 #8
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    nö dürfte ich eigentlich nich
     
  9. FaceOfIngo, 23.07.2010 #9
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Wie gehst Du den beim Löschen vor?
     

Diese Seite empfehlen