1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bigbrother_vie, 13.03.2011 #1
    bigbrother_vie

    bigbrother_vie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    also Abruf alles funktioniert einwandfrei, wieso werden die Mails nicht gespeichert auf TAB ??? Habe das Gefühl wenn ich mit PC Mails abhole beim nächsetn Abruf ist POstfach wieder leer und auf TAb ist nichts mehr vorhanden ??? Ich möchte die Einträge behalten bis ich selbst lösche, habe ich da was übersehen in der Einstellung ???

    DANKE

    Gruss aus CH
     
  2. frank_m, 13.03.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Welches Protokoll verwendest du denn? IMAP?
     
  3. bigbrother_vie, 13.03.2011 #3
    bigbrother_vie

    bigbrother_vie Threadstarter Neuer Benutzer

    POP3 benutze ich

    DANKE
     
  4. rolituba, 13.03.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... das prob hatten wir hier schon mal, verwende das app k9, dieses hat eine einstellung, die das "löschen von server übernehmen" unterbindet!
     
  5. bigbrother_vie, 13.03.2011 #5
    bigbrother_vie

    bigbrother_vie Threadstarter Neuer Benutzer

    ich werde es testen mit dem APP

    DANKE
    Gruss aus CH
     
  6. bigbrother_vie, 13.03.2011 #6
    bigbrother_vie

    bigbrother_vie Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs mal angepasst für mich stellt sich noch die FRage wie bekomme
    ich den K9 icon auf das Startfenster (Internet - MENU - K9 (so sollte es dann sein) das andere Mail kann weg

    DANKE EUCH für die Hilfe

    Gruss aus CH
     
  7. rolituba, 13.03.2011 #7
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Longtouch auf icon - ab in den papierkorb, k9-icon auf das freiwerdende feld platzieren!
     
    bigbrother_vie bedankt sich.

Diese Seite empfehlen