1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. boeserkorn, 13.12.2009 #1
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, müllt mein standart E-mail Programm, was bei android von Anfang an drauf ist, nicht gmail, meine SD-Karte voll der Ordner ".mail" umfasst ca. 1,55GB, die Dateien sind überwiegend 4.680kB gross und werden meist in abständen von nur ein paar minuten erstellt

    habe MoDaCo Custom ROM 2.9 Core drauf



    Danke
     
  2. s!Le, 16.12.2009 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich denke mal das der Cache absichtlich auf der sd liegt, sonst wäre der Telefonspeicher schnell am ende. Wie gross ist denn deine sd das du dir sorgen machst? Weiß Grade auch ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. ..
     
  3. boeserkorn, 16.12.2009 #3
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe eine 2GB drin,

    Mein Problem ist dass das Programm meine SD vollmüllt und das ich ständig eine Meldung kriege das kein platz mehr drauf ist
     
  4. meierzwo, 16.12.2009 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Den Inhalt des Papierkorbs schon mal gelöscht?
     
  5. boeserkorn, 16.12.2009 #5
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Das war das erste was ich getan habe

    Habe auch niemals 1,5GB e-mails runtergeladen
     
  6. s!Le, 16.12.2009 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Wurden die Mails vllt. mit dem PC "ausversehen" synchronisiert ? Oder mal direkt bei Modacco danach schaun, evtl. Rom wechseln. :(
     
  7. boeserkorn, 16.12.2009 #7
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Synchronisation funktioniert nicht

    Welches Rom könnt ihr mich empfehlen