mail programm müllt SD voll

B

boeserkorn

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, müllt mein standart E-mail Programm, was bei android von Anfang an drauf ist, nicht gmail, meine SD-Karte voll der Ordner ".mail" umfasst ca. 1,55GB, die Dateien sind überwiegend 4.680kB gross und werden meist in abständen von nur ein paar minuten erstellt

habe MoDaCo Custom ROM 2.9 Core drauf



Danke
 
Ich denke mal das der Cache absichtlich auf der sd liegt, sonst wäre der Telefonspeicher schnell am ende. Wie gross ist denn deine sd das du dir sorgen machst? Weiß Grade auch ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. ..
 
Ich habe eine 2GB drin,

Mein Problem ist dass das Programm meine SD vollmüllt und das ich ständig eine Meldung kriege das kein platz mehr drauf ist
 
Den Inhalt des Papierkorbs schon mal gelöscht?
 
Das war das erste was ich getan habe

Habe auch niemals 1,5GB e-mails runtergeladen
 
Wurden die Mails vllt. mit dem PC "ausversehen" synchronisiert ? Oder mal direkt bei Modacco danach schaun, evtl. Rom wechseln. :(
 
Synchronisation funktioniert nicht

Welches Rom könnt ihr mich empfehlen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
148
LenaWeb
L
T
Antworten
0
Aufrufe
132
tim.buktu
T
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
260
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten