1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail-Synchronisation nur 1 Monat

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von deniska93, 22.02.2012.

  1. deniska93, 22.02.2012 #1
    deniska93

    deniska93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo liebes Forum,

    ich habe leider noch nichts zu meiner Frage gefunden, deswegen mache ich mal einen neuen Thread auf.

    In den Mail-Einstellungen (ja ich finde die Standard-Mail-App von Android gut und kann in K9 bspw. auch meine Firmen-Exchange-Adresse irgendwie nicht einrichten) finde ich als Einstellungsmöglichkeit "Umfang der Synchronisation". Dort kann ich aber als längste zeit nur "Ein Monat" auswählen. Auf meinem HTC Sensation kann ich "Alle" auswählen. Wieso geht das hier aufm Tablet nicht? Und gibt es eine Möglichkeit das doch einzustellen? Weil ich das doof finde, dass der automatisch Mails die älter als 1 Monat sind dann vom Tablet runterlöscht.

    Danke schonmal im Voraus,

    Dennis
     
  2. lendl, 22.02.2012 #2
    lendl

    lendl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Würde mich auch interessieren. Habe ebenfalls keine Lösung gefunden...
     
  3. deniska93, 24.02.2012 #3
    deniska93

    deniska93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    !push
     
  4. digi, 24.02.2012 #4
    digi

    digi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Google Mail öffnen, Einstellungen - Mehr - Einstellungen - Kontoeinstellungen - Konto auswählen - Posteingang/Labels synchronisieren - Posteingang - Pfeil an der Seite anklicken - Alles synchronisieren

    [​IMG]

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  5. deniska93, 25.02.2012 #5
    deniska93

    deniska93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Vielen Dank, aber ich nutze die Standard Email app und nicht die google Mail app. Weil ich das google Konto da nicht rauslöschen kann, ich das aber nur für die apps habe und mich das dann da in der Übersicht (habe mehrere Email Konten die ich abrufe) stört. In der Standard Email app gehts dann anscheinend nicht? :(
     
  6. deniska93, 25.02.2012 #6
    deniska93

    deniska93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ps.: sehe Grad dass man da keine anderen Konten wie zB Exchange oder T-Online einrichten kann, von daher nutzlos für mich :(
     
  7. digi, 25.02.2012 #7
    digi

    digi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ah, verstanden! Da kann ich leider nicht weiter helfen, habe die Standard Mail App gelöscht.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen