1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail- und Exchange App gelöscht, wie kann ich sie wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo Allgemein" wurde erstellt von tenderin, 04.02.2012.

  1. tenderin, 04.02.2012 #1
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    ich hab auf dem Paladin mittels app remover die E-Mail und Exchange App gelöscht, da das mit dem Synchronisieren des Google Kalenders nicht geklappt hab und ich dachte, dass ich es dadurch umgehen könnte.

    Jetzt hätte ich die Apps gerne wieder. Wie bzw. woher bekomme ich die wieder? Vielleicht auch ohne dass ich wieder Android komplett neu installieren muss.

    Danke schon mal.
     
  2. Deni84, 05.02.2012 #2
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Edit: Hab das Update gezogen und es geht nicht so wie es kenne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  3. tenderin, 05.02.2012 #3
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Was meinst du mit: es geht nicht, wie ich es kenne?
     
  4. Deni84, 05.02.2012 #4
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Ich kenne es vom Lenovo A1, dass du im Prinzip es 2x hättest entpacken müssen. Geht hier aber nicht so einfach...
     
  5. tenderin, 06.02.2012 #5
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    was kann ich denn anstelle des 2-maligen entpackens machen?
     
  6. Deni84, 07.02.2012 #6
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hmm, ich wäre jetzt wie folgt vorgegangen, allerdings kenne ich mich dann in der Firmeware doch nicht genau genug aus:
    *.zip entpacken
    *.img per Linux mounten (sudo mount -o loop -t sysfs [*.img] [ziel])

    Hätte eigentlich eine *.apk drin vermutet, finde aber nix ...
     

Diese Seite empfehlen