Mail- und Kontakt-Widget beim Wildfire

K

Korsche

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
knifflige Sache zumindest für mich als Neuling. Und zwar habe ich ein paar kleinere "Problemchen"

1) Benutze auf einer Seite des Handys das HTC Mail Programm (Widget) dass mir eigentlich die neusten mails von google mail in listendesign anzeigen sollte
Testweise hab ich jetzt mal einen kumpel von mir eine mail schicken lassen. beim Sync ist diese oben in der Statusleiste zu sehen jedoch nicht wenn ich auf die seite mit dem Widget gehe (nicht in der liste). Nur wenn ich nun in das Widget rein gehe und dass dann per "Hand" synce erscheint die Mail in der Liste. Habe ich was übersehen oder ist das normal? Oder wird in der Statusleiste einfach nur angezeigt... "Da ist was angekommen" und die mail kommt später nach o.ä. Steige leider noch nicht so ganz dahinter.

2) Auf einer Seite habe ich ein Kontakt Widget dass mit meinen "Favoriten" verknüpft ist erstellt (9 Personen) wenn ich da nun ein Bild anklicke rufe ich diese Person an. Kann man das auch so einstellen dass man sich aussuchen kann ob man eine Nachricht schickt oder anruft? oder geht nur anrufen ODER Nachricht schicken?

Hoffe dass der Thread hier richtig ist. Suche habe ich genutzt jedoch nichts gefunden.

LG

Maik
 
1. Was ist den in den Synceinstellungen für ein Intervall?

2. Das kann man beim erstellen des Widget festlegen.


und dann noch, immer nur eine Frage und beide Fragen sind mit lesen der Anleitung oder achten auf Bildschirmhinweise zu klären.
 
  • Danke
Reaktionen: Korsche
1. 15min beim Widget
2. Das habe ich gesehen, jedoch erklärt das nicht ob nicht beides möglich ist. In einem Video auf Youtube meine ich gesehen zu haben dass man beides kann, also entweder anrufen ODER eine SMS schicken. Leider bekomm ich das nicht hin wenns denn wirklich möglich ist.
 
Das heißt das die E Mail dann spätestens nach 15 Minuten auch automatisch im Mailprogram ist.
Warum nimmst Du eigentich nicht die G Mail App?



Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten