1. Heinzelmann, 24.10.2011 #1
    Heinzelmann

    Heinzelmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Mail (Exchange, Standard-Mail-App) weiterleiten möchte, die eine pdf-Datei (andere Formate habe ich nicht ausprobiert) als Anhang beinhaltet, wird diese pdf-Datei als nicht verfügbar bemängelt. Öffnen und speichern lassen sich diese pdf-Dateien aber ohne Probleme und landen in meinem Fall auf der Speicherkarte.

    Ich kann diese abgespeicherte Datei aber auch nicht als Anhang manuell hinzufügen, weil mir nur Standardformate als mögliche Dateianhänge angeboten werden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    Danke...

    /edit: Manuell einfügen lassen sich beliebige Anhänge inzwischen mithilfe des ES Datei Explorers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011