1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail-Widget / App?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von neodrei, 27.05.2012.

  1. neodrei, 27.05.2012 #1
    neodrei

    neodrei Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    819
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hi,

    ich weiß, dass es eine Frage zu einer App / einem Widget ist, aber ich denke, dass es nicht in das allgemeine App-Forum gehört, da herstellerspezifisch. Falls doch, bitte verschieben!

    Und zwar hätte ich gerne ein Widget, das mir meine Mails auf dem Homescreen anzeigt... Das gibts bei HTC, bei Asus - nur hier habe ich es nicht gefunden. :thumbdn:

    Ich würde mir auch eine komplett andere Mail-App installieren, da ich die originale nicht so doll finde - aber es sollte dann schon etwas vertrauenswürdiges sein :rolleyes2:

    vG
     
  2. scapaflow, 27.05.2012 #2
    scapaflow

    scapaflow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Ich werde mir die GMX-App ziehen! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
     
  3. neodrei, 27.05.2012 #3
    neodrei

    neodrei Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    819
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Kann die denn auch IMAP-Konten anderer Anbieter verwalten?
     
  4. DeJe, 27.05.2012 #4
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Wie wäre es mit K9 und einem entsprechendem Widget? K9 ist zwar keine Ausgeburt an Schönheit, aber funktional läßt es kaum Wünsche offen. ;)

    Vertrauenswürdig ist K9 ebenfalls, mit großem Abstand sogar vor praktisch allen anderen Lösungen -> OSS. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  5. neodrei, 27.05.2012 #5
    neodrei

    neodrei Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    819
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Habe K-9 eingerichtet, das Widget funktioniert aber leider nicht :(
    Ansonsten ist das auf jeden fall ein guter Tipp :) Danke!
     
  6. DeJe, 27.05.2012 #6
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Das ist natürlich ärgerlich. Das Widget funktioniert bei meinem SXS einwandfrei. ;)
     
  7. neodrei, 27.05.2012 #7
    neodrei

    neodrei Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    819
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Ich hab's "hinbekommen" :D
    Man muss bei K-9 den Konten auch Namen geben - ansonsten funktioniert's nicht ;D
     

Diese Seite empfehlen