1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MacDidi, 05.12.2011 #1
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    Hi!

    Auf meinem Galaxy Nexus bleibt das auf dem Homescreen platzierte Mailwidget leer. Überschrift "Kombinierter Posteingang". Scheint irgendwie eingefroren zu sein.
    Hat jemand eine Lösung?

    Gruß

    MacDidi
     
  2. segelfreund, 05.12.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du das Widget schon einmal gelöscht und wieder neu raufgezogen?
     
  3. escrivel, 05.12.2011 #3
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Alternativen:

    -Synchronisation mal deaktivieren und wieder aktivieren
    -Gmail Konto entfernen und wieder neu hinzufügen
     
  4. MacDidi, 05.12.2011 #4
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    @ segelfreund: Ja, hatte ich schon probiert. Es geht dann wieder kurzzeitig und dann ist's wieder beim alten. Habe es aber grade nochmal gemacht.

    @ escrivel: Werde ich mal testen, wenn's nicht läuft.

    Danke schon mal!
     
  5. rookie, 05.12.2011 #5
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    mir ist leider aufgefallen, dass das mail widget öfters mal einfriert.
    auch nach einem (gewollten) neustart hat es nicht mehr reagiert
     
  6. MacDidi, 06.12.2011 #6
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    Hi!

    Nachdem ich - siehe entspr. Thread - mein Google-Konto gelöscht und ieder hinzugefügt hatte, um den Kalender endlich angezeigt zu bekommen, bleibt nun wieder das Mailwidget leer :crying: und scheint eingefroren.

    Gibt es alternative Widgets, die unter ICS funktionieren?
     
  7. KlausWuschel, 07.12.2011 #7
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    MacDidi und escrivel haben sich bedankt.
  8. MacDidi, 08.12.2011 #8
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    Ich bin aber wohl missverstanden worden, denn ich suche nicht nach einem Kalender-Widget (das Sync-Problem ist gelöst) sondern nach einem alternativen Mail-Widget, da das vorinstallierte mal wieder eingefroren ist als ich das Google-Konto entfernen musste.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail widget leer

    ,
  2. google mail widget leer

    ,
  3. gmail widget android leer