1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Widget Sense

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Raptor201, 23.02.2010.

  1. Raptor201, 23.02.2010 #1
    Raptor201

    Raptor201 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hallo ich habe seit heute ein HERO. Nun wollte ich mal wissen, ob es moeglich ist in das Sense Mail Widget von HTC Google mail einzubinden? Habe nur Exchange und Pop 3 gefunden.
    Das Widget sieht nämlich super aus.
    Danke schon mal im voraus.
    Mfg Patrick
     
  2. browsergamer, 23.02.2010 #2
    browsergamer

    browsergamer Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2010
  3. Mr.Schrotti, 23.02.2010 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    schöner gehts über Active Sync ;) Einfach die EiPhone Anleitung nutzen wegen den Daten. Danach kannste das komplette google sync ausschalten. Seit heute funktioniert das bei mir.
     
  4. rinimix, 24.02.2010 #4
    rinimix

    rinimix Gast

    Gibts sonst noch einen Vorteil, es über ActiveSync und nicht über Google Sync zu machen, außer dass es so in Sense integriert wird?
     
  5. Mr.Schrotti, 24.02.2010 #5
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    wüsste jez keine.
     

Diese Seite empfehlen