Mail Widget Sense

R

Raptor201

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich habe seit heute ein HERO. Nun wollte ich mal wissen, ob es moeglich ist in das Sense Mail Widget von HTC Google mail einzubinden? Habe nur Exchange und Pop 3 gefunden.
Das Widget sieht nämlich super aus.
Danke schon mal im voraus.
Mfg Patrick
 
schöner gehts über Active Sync ;) Einfach die EiPhone Anleitung nutzen wegen den Daten. Danach kannste das komplette google sync ausschalten. Seit heute funktioniert das bei mir.
 
Gibts sonst noch einen Vorteil, es über ActiveSync und nicht über Google Sync zu machen, außer dass es so in Sense integriert wird?
 
wüsste jez keine.
 

Ähnliche Themen

ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.793
Zieo
Z
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.159
chiefstobs
C
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.186
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten