1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. norbert, 22.07.2010 #1
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Kennt jemand eine Möglichkeit, einem bestimmten Mailabsender einen eigenen "Mailton" zuzuordnen?
    Und dann vielleicht auch so, daß der Ton in jedem Fall abgespielt wird, auch wenn bereits normale Mails gemeldet wurden?

    Hintergrund: ich bekomme div. Alarmmeldungen aus der Firma auch per Mail auf's Handy, und zum einen gehen die gerne unter wenn ich vorher schon Mails im Postfach (ungelesen) habe, und nicht immer hör ich das, weil es nur ein dezentes "Ding" ist.
    Dann wäre ich endlich vorgewarnt, bevor ich den Alarmanruf bekomme :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Email bestimmter Absender bestimmter ton