1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bratschlauch, 25.10.2011 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, mir ist aufgefallen, daß bei der Anzeige für Emails etwas angezeigt wird, obwohl alle Mails gelesen und gelöscht sind? Erst wenn ich das Symbol in den Papierkorb verschiebe und es neu auf dem Homescreen platziere ist es wieder normal?

    [​IMG]
     
  2. Fallwrrk, 25.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ist bei mir definitiv nicht so. Welche ROM hast du denn?

    mfg Marcel
     
  3. Bratschlauch, 25.10.2011 #3
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Android 2.3.4
    Software-Nummer 1.45.401.3


    Edit, nach ein paar Minuten war es wieder weg, aber das ist doch nicht normal, daß sich die Anzeige erst nach mehreren Minuten aktualisiert?
     

Diese Seite empfehlen