1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailanzeige auf Homescreen fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Bratschlauch, 25.10.2011.

  1. Bratschlauch, 25.10.2011 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Hallo, mir ist aufgefallen, daß bei der Anzeige für Emails etwas angezeigt wird, obwohl alle Mails gelesen und gelöscht sind? Erst wenn ich das Symbol in den Papierkorb verschiebe und es neu auf dem Homescreen platziere ist es wieder normal?

    [​IMG]
     
  2. Fallwrrk, 25.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ist bei mir definitiv nicht so. Welche ROM hast du denn?

    mfg Marcel
     
  3. Bratschlauch, 25.10.2011 #3
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Android 2.3.4
    Software-Nummer 1.45.401.3


    Edit, nach ein paar Minuten war es wieder weg, aber das ist doch nicht normal, daß sich die Anzeige erst nach mehreren Minuten aktualisiert?
     

Diese Seite empfehlen