Mailbox Benachrichtungs Symbol verschwindet nicht!

Y

Yannic

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit Tagen das Problem das dass Symbol für eine neue Sprachnachricht nicht mehr verschwindet. Habe schon alles versucht was ich in anderen Foren gefunden habe wie z.B.:

- Sim Karten wechsel um eventuelle stör SMS zum Killen
- Mailbox deaktiviert / Nr. gelöscht
- Angerufen (Keine nachrichten auf der Mailbox auch nichts gespeichert)
- Alle SMS gelöscht (auch die auf der SIM) welche im zusammenhang mit der Mailbox stehen!
- Neustart

Unteranderem habe ich auch gelesen das es wohl an der SIM hängt aber wie bekomme ich ihr jetzt "gesagt" hey da is keine neue Sprachnachricht!

Wär cool wenn ihr mir helfen könnt :)

danke grüße Yannic
 
Zuletzt bearbeitet:
hast es schon mal in der taskbar gelöscht?
 
Ja natürlich bringt aber auch nichts ... alles andere verschwindet nur die neue Mailbox Benachrichtigung nicht ... hmm
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.573
zottel17
Z
Zurück
Oben Unten