Mailbox Benachrichtungs Symbol verschwindet nicht!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Yannic, 05.05.2011.

  1. Yannic, 05.05.2011 #1
    Yannic

    Yannic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo,

    habe seit Tagen das Problem das dass Symbol für eine neue Sprachnachricht nicht mehr verschwindet. Habe schon alles versucht was ich in anderen Foren gefunden habe wie z.B.:

    - Sim Karten wechsel um eventuelle stör SMS zum Killen
    - Mailbox deaktiviert / Nr. gelöscht
    - Angerufen (Keine nachrichten auf der Mailbox auch nichts gespeichert)
    - Alle SMS gelöscht (auch die auf der SIM) welche im zusammenhang mit der Mailbox stehen!
    - Neustart

    Unteranderem habe ich auch gelesen das es wohl an der SIM hängt aber wie bekomme ich ihr jetzt "gesagt" hey da is keine neue Sprachnachricht!

    Wär cool wenn ihr mir helfen könnt :)

    danke grüße Yannic
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  2. menschenförmig, 05.05.2011 #2
    menschenförmig

    menschenförmig Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    hast es schon mal in der taskbar gelöscht?
     
  3. Yannic, 05.05.2011 #3
    Yannic

    Yannic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ja natürlich bringt aber auch nichts ... alles andere verschwindet nur die neue Mailbox Benachrichtigung nicht ... hmm
     

Diese Seite empfehlen