1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MailBox deaktivieren...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von anroid, 31.03.2011.

  1. anroid, 31.03.2011 #1
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo ich benutze Netzclub und um mein MailBox deaktivieren zu können, müsste ich meine Anrufumleitungen alle deaktivieren, aber mein Optimus aktiviert die Funktion "Weiterleuten, wenn"/Beschäftig und /nicht erreichbar immer wieder -.-

    Und mein Mailbox, kann ich auf Optimus nicht deaktivieren -.- und ich kann nicht die zentrale nummer 5500 löschen -.-
    :sneaky:

    Wer kann mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen