Mailbox Einstellung/Vodafone.. Wie ändern?

R

richy85

Neues Mitglied
3
hallo, wie kann man beim S3 die Einstellung für die Mailbox (Vodafone) ändern damit es länger klingelt bevor die Mailbox dran geht? Bei mir geht nach 4 mal klingeln die Mailbox ran ... Ich würde es gerne so einstellen damit es länger geht bis die Mailbox ran geht.. Geht das am Smartphone selber oder muss man sich da an Vodafone wenden?
 
In den Umleitungseinstellungen kannst Du die Dauer (in Sekunden) einstellen, bis die Mailbox rangeht. Maximum ist 30 Sekunden.
 
richy85 schrieb:
hallo, wie kann man beim S3 die Einstellung für die Mailbox (Vodafone) ändern damit es länger klingelt bevor die Mailbox dran geht? Bei mir geht nach 4 mal klingeln die Mailbox ran ... Ich würde es gerne so einstellen damit es länger geht bis die Mailbox ran geht.. Geht das am Smartphone selber oder muss man sich da an Vodafone wenden?

vogi schrieb:
In den Umleitungseinstellungen kannst Du die Dauer (in Sekunden) einstellen, bis die Mailbox rangeht. Maximum ist 30 Sekunden.

kannst du sagen wo genau.. ?
danke
 
Kommando zurück, Sorry! Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, diese Option mit der Dauer gibt es nicht mehr :scared:

Früher konnte man das in den Umleitungseinstellung, bei "wenn keine Antwort" einstellen.


Dann könntest Du mal bei VF nachfragen, ob die das für die setzen können.
 
Du kannst das über eine Tastenkombination machen, 30 sec ist die längste Klingelphase und geht nur bei "Keine Antwort" also wenn Du nicht rangehst:

[*]
[*] 61
[*] Zielrufnummer
[*]
[*] 30 [#] [Sende-Taste]
 

Ähnliche Themen

S
  • SDHJecha
Antworten
4
Aufrufe
1.325
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten