1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sorath, 27.10.2009 #1
    Sorath

    Sorath Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute!

    Kann sein, das ich vielleicht bissl blind bin, aber ich finde die Einstellung nicht. ;)

    Wenn mich jemand anruft, geht die Mailbox - wie gesagt - schon nach 2x Klingeln dran und ich darf jeden Anrufer zurückrufen.

    Kann man das irgendwo ändern?

    Gruß
    Sorath
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2009
  2. zHero, 27.10.2009 #2
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Das hat nichts mit deinem Handy zutun...die Einstellung ist auf der Sim so zusagen....es gibt Codes mit denen man zb die Mailbox oder ne rufumleitung aktivieren oder deaktivieren kann...schau mal in den kleinen Heftchen von deinem Provider nach...da müssten sie zu finden sein...die Codes sehen meistens zb so aus "*#6728*##"...den Code über die Rufnummern Tastatur eingeben, abheben drücken, fertig!
    Greetz
     
    Sorath bedankt sich.
  3. Sorath, 27.10.2009 #3
    Sorath

    Sorath Threadstarter Junior Mitglied

    Okay, habs gefunden, dank dir - mehr wie 20 Sekunden sind wohl bei o² von haus aus nicht drin, aber so hab ich wieder 5 sekunden gut :D


    Für Interessierte, hier der Link:
    Netzcodes o2 | Handypark.de Wissen


    Gruß
    Sorath
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Handy nach 2x klingeln mailbox

    ,
  2. nach 2x klingeln mailbox

    ,
  3. t mobile box geht nach 2 x klingeln dran

    ,
  4. was ist wenn nach 2x klingeln mailbox