Mailbox geht nach 2x Klingeln schon dran

Sorath

Sorath

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Kann sein, das ich vielleicht bissl blind bin, aber ich finde die Einstellung nicht. ;)

Wenn mich jemand anruft, geht die Mailbox - wie gesagt - schon nach 2x Klingeln dran und ich darf jeden Anrufer zurückrufen.

Kann man das irgendwo ändern?

Gruß
Sorath
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit deinem Handy zutun...die Einstellung ist auf der Sim so zusagen....es gibt Codes mit denen man zb die Mailbox oder ne rufumleitung aktivieren oder deaktivieren kann...schau mal in den kleinen Heftchen von deinem Provider nach...da müssten sie zu finden sein...die Codes sehen meistens zb so aus "*#6728*##"...den Code über die Rufnummern Tastatur eingeben, abheben drücken, fertig!
Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Sorath
Okay, habs gefunden, dank dir - mehr wie 20 Sekunden sind wohl bei o² von haus aus nicht drin, aber so hab ich wieder 5 sekunden gut :D


Für Interessierte, hier der Link:
Netzcodes o2 | Handypark.de Wissen


Gruß
Sorath
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Fridl
F
iamurhero
Antworten
8
Aufrufe
34.705
Eukalyptusbaum
Eukalyptusbaum
T
  • tiger111
Antworten
0
Aufrufe
995
tiger111
T
Zurück
Oben Unten