1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailbox Nachricht wird nicht heruntergeladen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von _homer_, 29.09.2011.

  1. _homer_, 29.09.2011 #1
    _homer_

    _homer_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    HI leute
    Mit hat heut jmd auf die Mailbox gesprochen jedoch kann ich die nicht abhören.
    Ich habe eine SMS bekommen in der drinn steht, dass mir auf die Mailbox gesprochen wurde, wenn ich aber auf "herunterladen" gehe steht kurz wird heruntergeladen aber dann passiert nichts.
    Ist wichtig, also wie kann ich die Mailbox abhören?

    LG
     
  2. Thyrion, 29.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ruf die Mailbox einfach an und hangel dich durch das Sprachmenü.

    EDIT: Hast du bei deinem Provider eingerichtet, dir die Nachrichten als MMS zuzustellen? (oder wo kommt das "Herunterladen" her?)
     
  3. stetre76, 30.09.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,183
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    was für eine Mobile und vor allem - frei oder von einem Provider?
    falls frei, sind alle Providerdaten (APN: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Zuganspunkte) eingetragen - kommst du problemlos ins Internet, kannst du MMS schicken, ...

    wenn das alles passt, dann einmal folgendes versuchen

    einfach in die Telefon App (Wähltasten) und dann lange auf die "1" drücken (wie bei einer Kurzwahl) - bei den meisten Providern gelangst du so in die Mobilbox.
     

Diese Seite empfehlen