Mailbox springt zu schnell an

S

sonyat

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gerade das X3 gekauft und es gefällt mir bisher ganz gut. Allerdings ist es ziemlich nervig, dass meine Mailbox schon sehr schnell anspringt und mir kaum Zeit gibt einen eingehenden Anruf anzunehmen. Gibt es eine Möglichkeit einen längeren Zeitintervall einzustellen bis die Mailbox an geht?

LG
 
Die Mailbox ist Provider abhängig, ruf mal die Mailbox an, dort sollte es eine Möglichkeit geben die Zeit zu ändern.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Also bei meinen alten Handys da konnte ich einstellen wie lang es dauern soll bis die Mailbox kommt oder ob sie überhaupt kommt!
 
Ja, das kannst du ja auch, wenn du die Mailbox anrufst.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Ich musste dafür nie meine Mailbox anrufen... Ich rede hier von Rufumleitungen.
 
Von früher her kenne ich noch Zahlencodes mit * # und oder ähnlichem.
So konnte man beim Provider die Ansprechzeiten ändern.
Einfach mal nach "gockeln". ;)
 
Du must keine Mailbox dazu anrufen und das X3 hat kein Menü fpr die RUL und Zeitsetzung. Bleibt nur der Steuercode:

**61*Zielnummer**Zeit#

Zeit in 5 Sekunden Schritten bis 30 Sekunden möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Major_Tom
Sowas meinte ich.
 
Ich hatte mir mal folgende Zahlencodes (für T-Mobile und O2) notiert; dabei muss man statt "nn" natürlich die Sekundenzahl eintragen. :)

Telekom:
**61*3311*11*nn#
O2:
**61*333**nn#

Tschüs,
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: woodmaker und Major_Tom

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
2.466
blauerHans
B
B
  • BorussiaMG
Antworten
3
Aufrufe
2.219
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten