1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. C4_2010, 31.08.2010 #1
    C4_2010

    C4_2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte bei O2 die Mailbox abfragen. Anrufen klappt auch wunderbar - aber im system von 02 kann ich dann keine weiteren Zahlen mehr eingeben ("1" wäre gefragt, um die Nachrichten abzuhören). Wenn ich die Tastatur aufrufe und die entsprechende zahl eingebe passiert genau gar nichts.

    Über Hilfe würde ich mich freuen!
     
  2. schinge, 01.09.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich kann das nicht nachvollziehen - bei meiner o2-Mailbox klappt alles wie es soll. Du musst nur aufpassen, daß die erste Ansage (z.B. "Es liegen keine Nachrichten für sie vor...") beendet ist - während dieser Ansage gibt es manchmal Probleme bei der Tastenerkennung. Wenn Du deine zur SIM gehörige Mailbox anrufst sollten dir ja eh neue Nachrichten ohne Eingabe der "1" vorgelesen werden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android tastenerkennung