1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailboxeinstellung wird ignoriert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fels, 16.08.2010.

  1. fels, 16.08.2010 #1
    fels

    fels Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich hab im Telefon die Mailboxeinstellung auf 30 Sekunden eingestellt. Bei der Abfrage *#61# wird mir dies auch bestätigt.

    Leider gehen nun sämtliche Anrufe sofort auf die Mailbox.

    Meine Einstellungen
    Sprachanruf-Rufumleitung-Immer weiterleiten: deaktiviert,
    Wenn besetzt, weiterleiten: deaktiviert
    Weiterleiten, wenn keine Antwort: Alle Spachanrufe an +49meine Handynummer
    Weiterleiten,wenn nicht erreichbar: Alle Spachanrufe an +49meine Handynummer

    Was zum Kuckuck hab ich da wieder verbockt :eek:? Mein Anbieter ist 1&1.

    LG fels
     
  2. presseonkel, 16.08.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. fels, 16.08.2010 #3
    fels

    fels Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei der Kontrolle ist ja auch anscheinend alles in Ordnung: "Rufumleitung wenn keine Antwort Sprachanruf +49meineNr. nach 30 Sekunden".

    Nur leider geht nun jeder Anruf sofort auf die Mailbox. Wie ich oben schon schrieb, hab ich "immer weiterleiten" deaktiviert. Wie bekomme ich diese permanente (eigentlich nicht eingestellte) Weiterleitung in der Mailbox deaktiviert?
     
  4. ArmedAnger, 16.08.2010 #4
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    evtl mal beim Anbieter anrufen?
    so hats damals bei mir geklappt....
    die stellen das dann von ihnen aus ein.
    (zumindest kann t-mobile das machen)
     
  5. fels, 16.08.2010 #5
    fels

    fels Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hab ich grad gemacht, bin in der Warteschleife gelandet :rolleyes:.

    Ich versteh nur nicht, wenn ich die Einstellungen im Handy mache, wieso die MBox diese ignoriert?
     

Diese Seite empfehlen