1. seven7up, 21.03.2010 #1
    seven7up

    seven7up Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich schicke öffters Sprachnachrichten über meine Eplus Mailbox an andere Mailboxen. Während des telefonats muss ich dann die Nummer des Empfängers eingeben. Bei meinem alten Nokia bin ich dann auf optionen und dtfm senden gegangen. Dort konnte ich dann meinen Kontakt auswählen und die Nummer wurde an die Mailbox geschickt.
    Gibt es so eine Möglichkeit auf für unseren Stein?
    Müsste sonst mir die Nummer immer vorher notieren und dies wäre auf die Dauer schon lästig.

    Danke für Hilfen und Vorschläge.

    Lg seven7up
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mailbox nachricht verschicken

    ,
  2. mailbox nachricht verschicken samsung

    ,
  3. mailbox nachricht versenden

    ,
  4. mailbox versenden,
  5. telefon mailbox nachricht senden