1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailboxnummer beim G1 mit eplus einstellen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von taurus71, 17.02.2009.

  1. taurus71, 17.02.2009 #1
    taurus71

    taurus71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo!

    Ich habe eine eplus Simkarte in meinem G1 und kann die Mailboxnummer nicht auf die "1" legen... nach der Aufforderund "nummer hinzufügen" kommt immer eine fehlermeldung "Ändern der Mailboxnummer nicht erfolgreich".

    Hat jemand ne Idee?
     
    Marcstefan bedankt sich.
  2. taurus71, 25.02.2009 #2
    taurus71

    taurus71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Nochmal die Frage... hat noch niemand versucht über das Menü Einstellungen, Anrufeinstellungen, die Mailboxnummer festzulegen und dabei auch eine Fehlermeldung bekommen und dies irgendwie gelöst ???
     
  3. ikarusx3, 25.02.2009 #3
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Unter dem Menüpunkt war bei mir schon die Richtige Mailbox nummer eingetragen....(auch eplus... [+491779911])

    Ändern ist auch kein Problem - ändern - wurde geändert.
     
  4. taurus71, 25.02.2009 #4
    taurus71

    taurus71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Seltsam... hast Du die Mailboxnr. auf der Simkarte hinterlegt? Auf welchem Speicherplatz? Evtl kann ich sie über ein anderes Handy auf die Sim speichern...
     
  5. ikarusx3, 25.02.2009 #5
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Möglich dass sie auf einem speziellen Platz dort gespeichert ist. Einträge habe ich auf der SIM-Karte nur 2 und das sind beides nicht die Mailbox.

    Was hast du für eine Firmware? Kann es leider nicht mit der originalen deutschen probieren.
     
  6. taurus71, 25.02.2009 #6
    taurus71

    taurus71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Tja, daran liegt´s dann wohl, habe ein deutsches T-Mobile Gerät, und das mag wahrscheinlich nur D1-Mailbox-Nummern mit "3311" oder eben der 33 zwischen Vorwahl und Rufnr., während eplus ja 99 hat...
     
  7. davidmuc, 25.02.2009 #7
    davidmuc

    davidmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Phone:
    Nexus One
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2009
  8. duci.monster, 01.03.2009 #8
    duci.monster

    duci.monster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2009
    ...gibt es schon eine Lösung zum Thema, es wäre ja fein wenn man seine Mailboxnummer auf seinen Betreiber ändern könnte :rolleyes:
     
  9. Jorrik, 02.03.2009 #9
    Jorrik

    Jorrik Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.02.2009
    taurus, probier es doch mal mit der marketplace software anycut ... dort kannst du die mailboxnummer manuell einfügen.

    (näheres dazu einfach hier unter suchen)
     

Diese Seite empfehlen