Mailcient, der nicht so "handymäßig" aussieht

atarifreak73

atarifreak73

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich suche einen Mailclient. Bisher habe ich K9 benutzt und war zufrieden, zumindest vom Funktionsumfang. Aber irgendwie sehen alle Mailclients, egal auf welchem Smartphone, so "handymäßig" aus. Damit meine ich, dass man zugunsten von "Blindenschrift" entweder die Ordnerstruktur in riesigen Buchstaben oder die Emailliste eines Ordners sieht.

Was ich möchte, ist aber das, was jeder Mailclient auf PC & co schon lange bietet: Eine gleichzeitige Darstellung von Ordnerliste und Emailliste des selektierten Ordners (z.B. im Querformat), so dass man nicht ständig zwischen Ansichten umschalten muss, was das Sortieren und Verschieben von Mails leichter macht. Gerade Smartphones, die einen großes Display haben, sind mit den derzeit gängigen Oberflächen doch gnadenlos unterfordert.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
0
Aufrufe
60
elli963
elli963
KessyII
Antworten
2
Aufrufe
260
KessyII
KessyII
R
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten