1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailcient, der nicht so "handymäßig" aussieht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von atarifreak73, 24.11.2011.

  1. atarifreak73, 24.11.2011 #1
    atarifreak73

    atarifreak73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4, Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 2014 Edition
    Wearable:
    LG Watch R
    Hallo,

    ich suche einen Mailclient. Bisher habe ich K9 benutzt und war zufrieden, zumindest vom Funktionsumfang. Aber irgendwie sehen alle Mailclients, egal auf welchem Smartphone, so "handymäßig" aus. Damit meine ich, dass man zugunsten von "Blindenschrift" entweder die Ordnerstruktur in riesigen Buchstaben oder die Emailliste eines Ordners sieht.

    Was ich möchte, ist aber das, was jeder Mailclient auf PC & co schon lange bietet: Eine gleichzeitige Darstellung von Ordnerliste und Emailliste des selektierten Ordners (z.B. im Querformat), so dass man nicht ständig zwischen Ansichten umschalten muss, was das Sortieren und Verschieben von Mails leichter macht. Gerade Smartphones, die einen großes Display haben, sind mit den derzeit gängigen Oberflächen doch gnadenlos unterfordert.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen