Mailclient stürzt ab, wenn ich Nachricht öffne [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ike, 22.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ike, 22.03.2010 #1
    ike

    ike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Hi!

    Der Standard-Mailclient (com.android.email) stürzt mir zuverlässig ab, wenn ich eine Mail öffnen möchte. Dies ist unabhängig vom Mailkonto (IMAP, Exchange). Dies ist noch nicht immer der Fall.

    Kann es ein Speicherproblem sein? Meine SD-Karte (die er dafür sicherlich nicht benötigt) hat noch 540 MB frei, der interne Telefonspeicher liegt bei 38,02 MB.

    Bitte keinen Tipp wie: "K-9 benutzen", denn das bekomme ich mit unserem Exchange-Server nicht zum Laufen.

    Michael
     
  2. kihala, 23.03.2010 #2
    kihala

    kihala Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Moin,

    das Problem hatte ich auch. Letztlich half es den Cache der Anwendung zu löschen.

    Gruß
    Kihala
     
  3. ike, 23.03.2010 #3
    ike

    ike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Moin!

    Wie mache ich das?

    Michael
     
  4. kihala, 23.03.2010 #4
    kihala

    kihala Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten. Dort dann die Menütaste und unter Filter "Alle" wählen. Dann siehst Du auch die E-Mail Anwendung.
     
    ike bedankt sich.
  5. kihala, 23.03.2010 #5
    kihala

    kihala Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    LG Optimus Speed
    und wenn Cache löschen nicht reicht, dann "Daten löschen", liegen ja eh auf dem MSX Server
     
  6. ike, 23.03.2010 #6
    ike

    ike Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Hi!

    Das Löschen der Daten hat geholfen, danke!

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email app stürzt ab

    ,
  2. android mail app stürzt beim senden ab