1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailcounter App für den Homescreen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von ochnöö, 19.04.2012.

  1. ochnöö, 19.04.2012 #1
    ochnöö

    ochnöö Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hallo,

    ich suche etwas wie die früher kostenlose Gmail Unread App für ICS...(SGS 2)

    bei 2. xx (GINGERBREAD) gab es die kostenpflichtige Variante 2, wenn ich aber jetzt unter ICS im Play nachschaue, zeigt er diese App nicht an???


    any Ideas oder noch besser kostenlose Alternativen, die die Anzahl der ungelesenen Mails auf dem Homescreen anzeigen??


    ich möchte nicht die SamsungMail nutzen, sondern Gmail!


    Danke
     
  2. nica, 19.04.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hervorragend geht das mit:
    GMail Label Notifier + Widgets - Android Apps auf Google Play

    Wobei die App da etwas unterfordert ist ;).

    App installieren, starten, Konto auswählen, App direkt wieder beenden.

    Danach ein (oder mehrere) Widget auf dem Homescreen anlegen. Farbe, Gmail-Label u.a. kannst du dabei aussuchen.
     
    ochnöö bedankt sich.
  3. ochnöö, 20.04.2012 #3
    ochnöö

    ochnöö Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2009
    @nica

    Danke, genau das habe ich gesucht!



    LG

    ochJAAAAAAAAAAAAA
     

Diese Seite empfehlen