1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maildatenspeicher freigeben

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Beppo Boppel, 06.01.2011.

  1. Beppo Boppel, 06.01.2011 #1
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Moin.

    Mir ist aufgefallen, dass der Speicherverbrauch des Mailprogramms immer weiter angewachsen ist, und dieser auch durch löschen von Mails und einen Reboot nicht mehr freigeworden ist.
    Letztlich habe ich unter "Einstellungen->Anwendungen" alle Daten gelöscht.
    Das hat zwar geholfen, ist aber keine Dauerlösung, weil jedes mal alle Kontodaten gelöscht werden.

    Kennt jemand eine bessere Lösung?

    Danke im Voraus.
    Beppo Boppel


    (Falls das ne Rolle spielt: Es ist ein HTC Desire)
     
  2. cyorps, 06.01.2011 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, das spielt eine Rolle. Welche Emailapp benutzt du (vom Desire, K9-Mail, GMAIL oder eine andere App)?
     
  3. Beppo Boppel, 06.01.2011 #3
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Die vom Desire.
     
  4. cyorps, 06.01.2011 #4
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gut! Ich bin raus! Frag lieber im Forum für dein Mobile nach.
     
  5. Beppo Boppel, 06.01.2011 #5
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Ok, danke!
     

Diese Seite empfehlen