1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pumuckl-79, 14.07.2011 #1
    Pumuckl-79

    Pumuckl-79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hallo

    Ich bin bei der App Maildroid auf der Suche nach einer Einstellmöglichkeit für die Häufigkeit der Intervalle für E-Mails.

    Könnt ihr mir dabei weiterhelfen.

    Danke
    Gruß Pumuckl
     
  2. Pumuckl-79, 14.07.2011 #2
    Pumuckl-79

    Pumuckl-79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hab die Lösung gefunden.

    Ist in den Einstellungen unter Regeln zu finden.
     
  3. maestrofloetzer, 29.07.2011 #3
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Maildroid ruft bai mir keine Mails ab, egal welche Intervalle (Regeln) ich einstelle.
    Erst wenn die App öffne kommen die Mails, vorher nicht.
    Liegt es an diesem "Aufweck-Modus"?
     
  4. Sylvia, 17.08.2011 #4
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Huawei Mate 9 Pro
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Dann hast Du wahrscheinlich auch das in den Regeln eingestellt.

    Entweder hast Du "Verbindung trennen, wenn die Mailbox geschlossen wird" angehakt oder "e-mails niemals schecken". Beim ersten werden mails nur abgerufen, wenn Du die jeweilige Mailbox aufmachst.


    Gruß Sylvia
     
  5. famosi, 12.07.2013 #5
    famosi

    famosi Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    S7, S7 Edge....
    Hallo,

    ich suche in dieser Anwenung verzweifelt die Möglichkeit, meine Anmeldedaten (PW) für ein Exchangekonto zu ändern. Das ist alle 8 Wochen zu tun. Wenn da jemand eine Idee hat, wäre klasse :confused:
    Edit: gefunden, im Hauptmenü lange aufs Konto drücken und dort Einstllungen ändern wählen. Bisschen blöd gemacht die Bedienung in diesem Punkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2013

Diese Seite empfehlen