1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maildroid zeigt keine mails

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von sphings, 03.05.2011.

  1. sphings, 03.05.2011 #1
    sphings

    sphings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Ich habe jetzt auf dem xoom auch mal maildroid installiert, weil auf dem desire läuft das ja auch sehr gut nur zeigt es mir auf dem xoom nur lere mails an.
    Erst wenn ich in der mail auf antworten gehe kann ich den mailtext lesen.
    Kann das mal jemand ausprobieren obs geht?

    Gruß

    sphins

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Sylvia, 18.08.2011 #2
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Ist bei mir genauso. Hast Du eine Lösung gefunden?

    Sonst gefält mir das Programm sehr gut, aber da ist ein nicht hin nehmbareres Problem.

    Sylvia
     

Diese Seite empfehlen