1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maileinstellungen Sychronisation stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nobody-44, 13.12.2010.

  1. nobody-44, 13.12.2010 #1
    nobody-44

    nobody-44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo,
    Ich brauche mal eure Hilfe. Seit den kleinen Update des Desire letzte Woche auf 2.2xx löscht der Desire die Mails auf dem Gerät nicht mehr.

    Bisher war es so, wenn ich die Mails von meinem Mailkonto mit dem PC herunter geladen hatte und das GMX Konto " leer " war, dann waren nach ein paar Minuten die Mails vom Desire weg und musste sie nicht händlich löschen.

    Das Konto wird zwar im Desire synchonisiert, aber alte auf dem Mailserver nicht mehr vorhandene Nachrichten bleiben auf dem Gerät.

    Wer weiß bitte Rat? Bitte um Hilfe,

    Danke, nob
     
  2. wanschi, 13.12.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    drücke mal in der mailapplikation auf die menütaste, dann "mehr", einstellungen, "senden und empfangen" und setze dann einen haken bei "gelöschte elemente auf dem server" (keine ahnung wie es weiter heißt.
     
  3. nobody-44, 13.12.2010 #3
    nobody-44

    nobody-44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Danke das Du Dich mir annimmst ;-)
    Ich habe da schon nachgesehen. Da steht aber nur " Mail auf dem Server löschen".
    Aber das genau will ich ja nicht, ich will das sie automatisch von Desire verschwinden, wenn sie auf dem Mailserver ( z.B. wenn ich sie mit Outook abhole ) gelöscht sind.

    Vielleicht kannst Du mir nochmal helfen? Danke.

    LG
     
  4. wanschi, 13.12.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    hmm, ne dann kann ich dir leider gerade im moment nicht weiterhelfen. ich habe zur zeit auf meinem desire das rom vom desirehd laufen. und da waren die voreinstellungen so, dass die mails auf dem handy auch verbleiben, obwohl sie auf dem server gelöscht sind (also gleiches problem wie bei dir).
    aber dann heißen die punkte in den mailprogrammen vom normalen desire rom und desire hd rom leider anders (dachte die wären identisch :) )
     
  5. nobody-44, 13.12.2010 #5
    nobody-44

    nobody-44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010

    Schade. Danke trotzdem. Ist echt blöde, es ging ja vorher. Vielleicht kann mir ein anderer helfen?

    lg
     

Diese Seite empfehlen