Mailerinnerung für K9-Mail / Startsound geht nicht

P

pctelco

Stammgast
639
Ich habe da ein kleines Problem auf meinem Samsung Galaxy S I9000, denn trotz installiertem und richtig eingestellter APP "Email Notifier v1.3.3" bekomme ich keine Erinnerung an noch nicht gelesene Mails aus mehreren K9-Mailkonten.

K9 gibt Laut sobald eine Email (IMAP Push) eingeht, aber die Erinnerung der o.g. APP bleibt einfach aus.

Kennt vielleicht jemand eine Alternative zu "Email Notifier", welche auch mit K9-Mail und mehreren Accounts funktioniert?

Für SMS, MMS und verpasste Anrufe erledigt "Missed Reminder" den gewünschten Job bei mir allerbestens, jedoch kann dieser nur mit der G-Mail APP auf dem Androiden umgehen und nicht für mehrere Mail-Accounts.

Als weiteres habe ich noch das Problem, dass irgendwann der Startton stumm blieb, und egal was ich versucht habe, bekomme ich es nicht mehr hin. Auch mit SGS Tools habe ich einen neuen Startsound ausgewählt, welcher dann auch im passenden Verzeichnis anschließend zu finden ist, aber abgespielt wird er nicht beim Neustart.


Gruß

pctelco
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
548
Gisela13
Gisela13
A
Antworten
20
Aufrufe
1.172
PieDieÄj
P
M
Antworten
9
Aufrufe
994
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten