1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailerinnerung für K9-Mail / Startsound geht nicht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von pctelco, 07.04.2011.

  1. pctelco, 07.04.2011 #1
    pctelco

    pctelco Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ich habe da ein kleines Problem auf meinem Samsung Galaxy S I9000, denn trotz installiertem und richtig eingestellter APP "Email Notifier v1.3.3" bekomme ich keine Erinnerung an noch nicht gelesene Mails aus mehreren K9-Mailkonten.

    K9 gibt Laut sobald eine Email (IMAP Push) eingeht, aber die Erinnerung der o.g. APP bleibt einfach aus.

    Kennt vielleicht jemand eine Alternative zu "Email Notifier", welche auch mit K9-Mail und mehreren Accounts funktioniert?

    Für SMS, MMS und verpasste Anrufe erledigt "Missed Reminder" den gewünschten Job bei mir allerbestens, jedoch kann dieser nur mit der G-Mail APP auf dem Androiden umgehen und nicht für mehrere Mail-Accounts.

    Als weiteres habe ich noch das Problem, dass irgendwann der Startton stumm blieb, und egal was ich versucht habe, bekomme ich es nicht mehr hin. Auch mit SGS Tools habe ich einen neuen Startsound ausgewählt, welcher dann auch im passenden Verzeichnis anschließend zu finden ist, aber abgespielt wird er nicht beim Neustart.


    Gruß

    pctelco
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011

Diese Seite empfehlen