1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sisterray, 25.06.2010 #1
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Teil aktzeptiert einfach das Zertifikat unserer Firmenmail nicht. Gibts evtl. ein vernünftiges App für Mail, welches Ihr empfehlen könnt?
     
  2. Sisterray, 30.06.2010 #2
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gelöst mit K9, aber wie stelle ich die Benachrichtigungstöne bei K9 ab?
    Krieg nen paar zu viele Mails für das ständige gebimmel.
     
  3. derHaifisch, 30.06.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Unter Menü, Einstellungen, Kontoeinstellungen
     
  4. Sisterray, 30.06.2010 #4
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann da aber nur einen Klingelton auswählen, ich will aber gar keinen Ton.
     
  5. derHaifisch, 30.06.2010 #5
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Bei mit steht als zweite Möglichkeit LAUTLOS
    Direkt nach dem Standardklingelton
     
  6. Sisterray, 01.07.2010 #6
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, jetzt hab ich Depp es auch gefunden.
     
  7. Pranabyte, 16.07.2010 #7
    Pranabyte

    Pranabyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe das Problem dass meine eingerichteten E-mail Postfacher nur selten bis garnicht nachgeladen werden. Ich habe mal zum Test mit K9 und dem integrierten sony app ne test-mail gesendet und die kam erst 3 Tage später an.

    Wenn ich heute am 16.07 zB. manuel nachlade, stehen immer noch die letzten mails vom 10.07 oder so.

    Was soll ich da bitte noch einstellen?