mails abrufen

K

kalti99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Die Nutzung des X3 lief bisher reibungslos, ich konnte ohne weiteres auch e-mails abrufen. Da ich aber Alditalk Kunde bin habe ich nun meine alte Aldikarte eingesetzt und auch eine Flat beantragt. Hat alles funktioniert, ich kann auch das Internet nutzen. Nur kann ich keine e-mails mehr abrufen. Es erfolgt immer der Hinweis, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann (über w-lan funktioniert es noch!) Wo kann das Problem liegen???:confused2:
Vielen Dank

kalti99
 
Inet-APN von EPlus einrichten.

Siehe Sufu.



Gruß
Markus
 
Danke für die Info.
Aber leider werd ich nicht schlau daraus. Ich habe mit der Sufu schon vorher gesucht, aber die meisten haben ja das Problem, dass sie gar nicht ins Netz kommen. Ich jedoch komme ins Internet, kann aber die Mail nicht mehr abrufen "Kann keine Verbdg. zum Server aufbauen". (Ich nutze die vorhandene app auf dem X3, mit der lidl Karte ging der Abruf auch).
Danke
Gruß
kalti99
 

Ähnliche Themen

S
  • schwalbe
Antworten
10
Aufrufe
11.789
Angroit
A
H
  • Horst-Bruno
Antworten
4
Aufrufe
10.574
Trend43
Trend43
C
  • chaosprovider
Antworten
4
Aufrufe
1.579
chaosprovider
C
Zurück
Oben Unten