1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mails auf SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Fresh0razoR, 28.04.2010.

  1. Fresh0razoR, 28.04.2010 #1
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die E-Mails auf die SD-Card zu verlegen? Ist doch witzlos, dass für E-Mails der Telefonspeicher verwendet wird. Da ist ja kaum Platz...

    Danke!!
    Grüße
    Fresh
     
  2. Psycholein, 28.04.2010 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    du solltest vllt erwähnen, welche eMail-App du benutzt und wie du deine Mails abrufst (pop oder imap)
     
  3. Fresh0razoR, 28.04.2010 #3
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    hi!

    benutze bisher das mail-prog, was dabei ist beim desire. greife auf die mails via exchange zu.

    wenn es mit dem integrierten tool nicht geht, wär ich durchaus bereit, touchdown oder moxier zu kaufen, aber eben nur, wenn sicher ist, dass ich damit auf sd-card saven kann... :)

    am liebsten wäre mir natürlich, wenn es mit dem mitgelieferten programm gehen würde. das hat das schönste widget finde ich...

    grüße
    Fresh
     

Diese Seite empfehlen